Flugtickets kaufen Air Berlin

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Air Berlin

Ranking der Fluggesellschaften

Air Berlin
107 Platz

Air Berlin
3.82

Air Berlin
Air Berlin
Abstimmungsstart: 11 Februar, 2013
Gesamte Abstimmungen: 1 668
Die Parameter wurden bewertet: 65 034
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Air Berlin
Air Berlin is a German airline company, the second largest carrier of Germany. It is a member of oneworld alliance (as of 20 March 2010). Formerly, it was a member of the European association of low-cost airlines. Air Berlin formed airberlin alliance with such low-cost airlines as Niki, Belair, and LTU. Air Berlin and its branches transported 31.5 million passengers in 2013.
Wichtige Informationen
Land: Deutschland
Gründungsjahr: 1978
Code IATA: AB
Code IKAO: BER
Digitalcode: 745
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.airberlin.com
Adresse:
Telefonnummer: 0049 (0)30 34 34 34 34 ,
Fax: 0049 (0)30 41 02 10 03
Array:
Die Flotte: Boeing 737-700, Airbus A330-300, Boeing 737-800, Airbus A330-200, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Bombardier Q-400

AIRLINEBEWERTUNGEN (26)

barbara vierthaler
18 Juli, 2017
Wir werden die Air Berlin nicht mehr buchen. Unser Flug von Salzburg nach Berlin wurde 2x verschoben. Beim Rückflug von Berlin mussten wir 1Std Verspätung in Kauf nehmen. Beim Boarding erklärte man uns dann kurzerhand wir hätten keinen Platz mehr - Überbucht - als wäre dies eine Selbstverständlichkeit.??!! Also mussten wir noch eine Nacht in Berlin verbringen. Am nächsten Tag hatte der Flug abermals 2 Std Verspätung..... Wir kamen also 12 Std später als gebucht in Salzburg wieder an. Wir können leider keine gute Bewertung abgeben.
Roberz Maderbck
10 Juni, 2017
Es war grundsätzlich alles okay. Leider hatte die Maschine beim Start zum Rückflug Probleme. Dadurch verzögerte sich der Flug um etwa 2 Stunden. Störte mich aber nicht, da ich im Wartebereich etwas arbeiten konnte und nachher noch gemütlich ein Bier trank, aber andere Mitreisende regten sich furchtbar auf. Mir taten die Flugbegleiter leid. Für so etwas kann niemand eteas dafür. Das passiert manchmal.
Philipp Essl
22 Mai, 2017
Ich werde diese Airline in Zukunft meiden. Ich bin von Salzburg über Berlin nach Frankfurt geflogen und wieder retour. Somit waren es 4 Flüge innerhalb von 3 Tagen mit Airberlin. Und das erstaunliche war: Alle 4 Flüge hatten Verspätung. Aber nicht ein paar Minuten, sondern gleich mal eine Stunde. Es war zwar `gut`, weil sich der Anschlussflug dann doch noch ausging, allerdings bin ich dort hin gerannt wie ein blöder um festzustellen, dass der ja auch eine Verspätung hat. Beim zurückfliegen habe ich am Gate links und rechts von mir mitbekommen, wie 2 andere - auch Airberlin Flüge - verspätet waren. Der eine um 2, der andere um 3 Stunden. Somit 6 verpätete Maschinen in 3 Tagen die ich live miterleben konnte. Das is kein Zufall mehr, dass ist Fahrlässigkeit. Sehr frech. Wenn sie wenigstens ein Getränk (z.B. Wasser) kostenlos angeboten hätten im Flugzeug, aber nicht mal das war drin. Da zahl ich lieber in Zukunft ein paar Euro mehr drauf und hab diesen Stress nicht mehr.

Andere beliebte Fluggesellschaften: