Flugtickets kaufen Air France

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Air France

Ranking der Fluggesellschaften

Air France
50 Platz

Air France
4.16

Air France
Air France
Abstimmungsstart: 07 September, 2012
Gesamte Abstimmungen: 1 876
Die Parameter wurden bewertet: 85 583
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Air France
Air France is a subsidiary company of Air France-KLM. Before merging with KLM, it was the main national airline company of France. The company operates long- and shortrange aircrafts. It is based in Orly Airport, Saint-Exupéry International Airport, Côte d’Azur International Airport. It is a member of SkyTeam alliance, the key partners of it are Alitalia and Aeroflot. The main base is Charle de Gaulle Airport. Currently, it operates flights to 187 destinations.
Wichtige Informationen
Land: Frankreich
Gründungsjahr: 1933
Code IATA: AF
Code IKAO: AFR
Digitalcode: 057
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.airfrance.fr
Adresse:
Telefonnummer: +33 (1) 41 56 78 00
Fax: +33 (1) 41 56 84 19
Array:
Die Flotte: Airbus A380, Boeing 777-300, Boeing 777-200, Airbus A330-200, Airbus A320, Airbus A321, Boeing 747-400, Airbus A319, Airbus A318, Airbus A340-300

AIRLINEBEWERTUNGEN (3)

Lisa Pfurtscheller
31 Januar, 2017
Bei unseren Flügen ging einfach alles schief. Beim Hinflug von Paris nach San Jose wurde der Flug 2 Stunden nach hinten verschoben, ohne uns einen Grund zu nennen, da wir dann doch fliegen konnten, dachte ich das kann mal passieren. Doch beim Rückflug hatte ich keinerlei Verständnis mehr. Dieses mal durften wir zwar in das Flugzeug pünktlich einsteigen, musst dann jedoch 2 Stunden im stehenden Flieger verbringen. Keiner hat uns erklärt warum wir uns nicht bewegen, dann hieß es es fehlen 6 Visas, dann 6 Pässe und plötzlich durften wir doch losfliegen. Es gab keine Getränke, Essen gab es demnach auch erst um Mitternacht und hatte 40 Grad. Natürlich verpassten wir dann um 2 Minuten unseren Anschlussflug, da wir an die andere Seite des Flughafens mussten und anstatt uns beim Gate abzuholen und uns hinzubringen war es AirFrance eigentlich egal wie wir nach Hause kommen. Ich bin in meinem Leben schon oft geflogen, vor allem auch Langstrecken, aber so eine Chaos habe ich noch nie erleben müssen. Nie mehr AirFrance!!!
Michael Horak
26 Oktober, 2016
Der Flug wurde unmittelbar vor dem Boarding aus technischen Gründen storniert. Das kann passieren. Die weitere fehlende Hilfe war aber völlig inakzeptabel. Wir waren die einzigen ausländischen Fluggäste und niemand hat versucht, uns etwas auf Englisch zu erklären. Wir waren auf die Hilfe anderer Passagiere angewiesen. Alternative Reiserouten mussten wir uns selbst organisieren.
Juliane Witt
05 Januar, 2016
Es hat alles super geklappt. Wir waren on-time. Der Check-in verlief problemlos und auch mein 1kg Übergewicht wurde netter Weise, ohne Kommentar, übersehen. Somit musste ich auch nicht draufzahlen. Das nenne ich doch mal kundenfreundlich. Das Essen war gut. Die Flugbegleiter/innen waren nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Andere beliebte Fluggesellschaften: