65 Platz

British Airways

British Airways

Index im Ranking 4.10
  • Abstimmungsstart: 2012-09-07
  • Gesamte Abstimmungen: 743
  • Die Parameter wurden bewertet: 34397
AIRLINEBEWERTUNGEN: British Airways
  • Florian Forthuber04 Mai 2017
    +0 plus -0 minus
    Die flüge die wir mit British Airways geflogen sind waren alle sehr gut.
    Allerdings hätte ich eine Anregung an alle Fluggesellschaften:
    Beim Check-Inn in den Flieger die Passagiere nach Sitznummern trennen,
    1; VORNE zuerst die Sitzreihen von 25 - 1 Einsteigen,
    2; HINTEN zuerst die Sitzreihen von 26 - ... Einsteigen.

    Man wuerde sich sicherlich die hälfte an Zeit einsparen, und es wuerde kein Ärger der Passagiere aufkommen.
    Lg Florian
  • Phy Ra11 Dezember 2016
    +0 plus -0 minus
    Flug London Wien war überbucht und ich und 6 andere haben keinen Sitzplatz mehr bekommen. Angeblich waren die Flüge nach Wien schon den ganzen Tag überbucht, trotzdem hat BA keine andere Lösung gefunden, als Leute von Flug zu Flug `weiterzuschieben`. Da es an dem Abend keinen Flug mehr nach Wien gab, wurden wir mit Vouchern und Wegbeschreibung zu einem Flughafenhotel geschickt. Der Bus, der uns von Terminal 5 zum Hotel bringen sollte, ist nie gekommen, wir haben uns dann selber ein Taxi bezahlt. Das Hotel war mässig, dass für Delayed Flyer angebotene Abendessen noch mässiger. Obwohl uns die Plätze für den Frühflug am nächsten Tag um 7:10 fix versprochen waren, mussten wir 2 Std vorher am Flughafen, also um 5:10 dort antanzen. Fürs Frühstück mussten wir uns nochmal einen Gutschein erdiskutieren (im Hotel wurde Frühstück erst ab 6:30 angeboten). Die rechtlich zustehende Entschädigung haben wir allerdings gleich per pre-paid Mastercard erhalten.
  • Katharina Mueller-John21 August 2016
    +0 plus -0 minus
    Einchecken John F. Kennedy Airport, New York: Sehr lange Schlange beim Einchecken, keine extra Schlange nur für Drop off. Sehr umständliche Prozedur, Bodenpersonal in Wien, Österreich, wesentlich schneller und effektiver.
    Transfer von Terminal 3 zu 5 und umgekehrt: ich verstehe, dass Sicherheit wichtig ist, aber warum wieder neuer Security Check? Die Transferzeit muss dadurch ausreichend berechnet werden, wieder Schlange stehen und wieder Wasserflaschen wegwerfen. Jeder Flughafen scheint den Security Check etwas anders durchzuführen. Dies gilt natürlich nicht nur für British Airways.

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken