Ranking der Fluggesellschaften
Platz
Aer Lingus
4.07
Aer Lingus
Abstimmungsstart: 01 August, 2016
Gesamte Abstimmungen: 11
Die Parameter wurden bewertet: 412
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks
Wichtige Informationen
Wichtige Informationen
Land: | Irland |
Gründungsjahr: | 1936 |
Code IATA: | EI |
Code IKAO: | EIN |
Digitalcode: | 053 |
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: | www.aerlingus.com |
Adresse: | |
Telefonnummer: | +0 (818) 36 59 00, 36 50 44, +00 (3531) 886 82 02 |
Fax: | +00 (3531) 886 38 32 |
Array: | [email protected] [email protected] [email protected] |
Die Flotte: Airbus A330, Airbus A320, Airbus A321-200
AIRLINEBEWERTUNGEN (1)
Eduard Czeloth
17 August, 2017
Die von mir sehr negativ ausgefallene Bewertung der British Airways gehört eigentlich der Aer Lingus. In Dublin wurde der gebuchte British Airways Flug plötzlich zum Aer Lingus Flug was mit massiven Problemen in weiterer Folge zu tun hatte.
Die BA Flüge werden in Dublin vom Terminal 1 abgefertigt - Aer Lingus allerdings vom Terminal 2 sohin sinnloses Herumlaufen am Flughafen !!! Dann Menschenmassen beim Check in man hatte von 10 Schaltern für `alle` Aer Lingus Flüge immerhin 6 offen - Wartezeit betrug 1,35 Stunde. Online Check In war nicht möglich da die Flugnummer von BA auf Aer Lingus geändert wurde und ein Online Check in sohin nicht möglich war. Auch ein gegenseitiges Aushelfen z.B. vom Buisness Schalter (2 Personen) welche sich sichtlich fadisierten erfolgte nicht - Nein es wurden auch nicht mehr Schalter geöffnet.
Danach Hetzen zum Gate da Boardingschluss lt.Ticket um 11.30 Uhr (Abflug 11:55) und was geschah dann - die Maschine kam erst um 11:35 zum Gate und wurde im Schnellverfahren entleert/gefüllt und das Boarding begann letztlich um 12:20 Uhr
Es handelte sich um eine British Airways Maschine welche über ganz tolle Platzverhältnisse verfügte und auch der Flug war sehr angenehm und gut. Das Speisenanbot (vieles war schon aus) beschränkte sich auf nur mehr 2 Möglichkeiten.