Flugtickets kaufen Etihad Airways

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Etihad Airways

Ranking der Fluggesellschaften

Etihad Airways
5 Platz

Etihad Airways
4.56

Etihad Airways
Etihad Airways
Abstimmungsstart: 24 Februar, 2013
Gesamte Abstimmungen: 949
Die Parameter wurden bewertet: 54 659
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Etihad Airways
Etihad Airways is a national airline company of the UAE headquartered in Abu Dhabi. It was founded in 2003. The airline operates more than 1,000 flights per week to over 120 passenger and cargo destinations in the Middle East, Africa, Europe, Asia, Australia and the Americas. Etihad Airways is a 5-Star airline according to the prestigious British rating Skytrax World Airline Awards, as well as the World’s Best First Class, Best First Class Onboard Catering, Best First Class Airline Seat, awarded to the first class apartments on board Airbus A380
Wichtige Informationen
Land: Vereinigte Arabische Emirate
Gründungsjahr: 2003
Code IATA: EY
Code IKAO: ETD
Digitalcode: 607
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.etihad.com
Adresse:
Telefonnummer: +97125110000
Fax: +97125058111
Array: [email protected]
Die Flotte: Airbus A330-300, Airbus A380-800, Boeing 777-200LR, Airbus A330-200, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Boeing 787-9, Airbus A340-500, Boeing 777-300ER, Airbus A340-600

AIRLINEBEWERTUNGEN (2)

Ranveig Solbu
20 März, 2017
Ich habe nur gute Erfahrung mit Etihad, freundliche und kompetente Service, gutes Essen und trinken( allerdings in business!). Die dazugehörige Air Berlin finde ich unverlässlich und schlecht. Leider habe ich ihr Fragebogen nicht ausfüllen können.,habe das System nicht kapiert.🤗
Anna Schneider
30 November, 2016
Für den Flug Madrid - Zürich wurde von meinem Freund (der nicht mit an Bord war) als Überraschung im Vorab eine Flasche Champagner bestellt und auch bereits bezahlt. Diese haben wir im Flugzeut nie erhalten. Als mein Freund dies nachher bei der Airline Etihad Airways (an der Stelle an der er bestellt und bezahlt hat)reklamierte, wurde er zurückgewiesen und auch das Geld wurde ihm nicht rückerstattet!!!! Es ist nicht so schlimm, dass wir den Champagner nicht erhalten haben, kann passierten. Es ist aber eine Frechheit, dass dieser Fehler nicht eingesehen und der Betrag nicht rückerstattet wird! Nicht erbrachte Leistungen dürfen auch nicht verrechnet werden. Sehr schlechter Kundenservice!!!

Andere beliebte Fluggesellschaften: