Flugtickets kaufen Iberia Airlines

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Iberia Airlines

Ranking der Fluggesellschaften

Iberia Airlines
117 Platz

Iberia Airlines
3.67

Iberia Airlines
Iberia Airlines
Abstimmungsstart: 29 April, 2013
Gesamte Abstimmungen: 627
Die Parameter wurden bewertet: 25 179
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Iberia Airlines
Iberia Airlines is a national Spanish air carrier, a member of Oneworld alliance since 1999. Its base airport is Madrid Barajas. Iberia Group arranges flights to more than 115 destinations in 39 countries independently and to 90 destinations through the code-sharing agreements with other airlines. On 8th April 2010, Iberia Group announced a merger with British Airways into International Airlines Group.
Wichtige Informationen
Land: Spanien
Gründungsjahr: 1927
Code IATA: IB
Code IKAO: IBE
Digitalcode: 075
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.iberia.com
Adresse:
Telefonnummer: 902 400 500, +34 91 587 8787
Fax: +34 91 587 7469, 91 587 4741
Array: [email protected]
Die Flotte: Airbus A300, Airbus A330, Airbus A321, Airbus A340-300, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A340-600

AIRLINEBEWERTUNGEN (4)

Eva Malasky
26 August, 2016
Leider wurde der erste Flug der Reise vom Partner American Airlines durchgeführt und der bemühte Mittarbeiter konnte mir keinen der beiden folgenden Boarding Tickets ausstellen. Das war äußerst unangenehm. Außerdem konnte ich nur für den ersten und den dritten, und letzten, Flug Sitzplätze reservieren. Für meinen Flug von Chicago nach Wien war dies nicht möglich. Diese Tatsache in Verbindung mit den fehlenden Boarding Tickets sorgte für Spannung, da bekanntlich sehr oft überbucht wird.
su ro
19 August, 2016
seit wann muss man für antialkoholische getränke an board extra zahlen? ausserdem dürfte das personal in madrid etwas überfordert sein in der hochsaison - beim hinflug (wien - madrid) ging das gepäck meiner kollegen verloren und beim rückflug (madrid-wien) ist mein gepäck in madrid eine nacht länger geblieben.
Walter Stach
28 Juli, 2016
Die Flüge Wien-Madrid-Wien waren in Bezug auf Sitzabstände und auf Verpflegung (einfach keine: nicht einmal ein Glas Wasser oder ein Nüsschen wurden serviert!) unzumutbar.

Andere beliebte Fluggesellschaften: