35 Platz

Air Serbia

Air Serbia

Index im Ranking 4.26
  • Abstimmungsstart: 2013-04-05
  • Gesamte Abstimmungen: 701
  • Die Parameter wurden bewertet: 31146
AIRLINEBEWERTUNGEN: Air Serbia
  • Zarko Konstantinovic30 Januar 2021
    +0 plus -0 minus
    Vor dem Abflug (Zürich - Belgrad in Economy Klasse) habe ich von Air Serbia per Mail ein Angebot erhalten - zu Business Class zu upgraden. Ich entschied mich, das Angebot zu akzeptieren, jedoch nur für den Rückflug (Belgrad - Zürich) weil ich einiges in Belgrad einkaufen wollte und dies hätte in nur einem Koffer keinen Platz mehr. Es kostete mich 95€, die grad von meiner Mastercard abgebucht wurden.

    Bei dem Checkin in Belgrad - Überraschung: ich habe kein Anrecht auf 2 Koffer, nur auf einen! Auf meine Reklamation, dass Business Class IMMER Allowance auf 2 Koffer beinhaltet, wurde mir erklärt dass auf alle Annähmlichkeiten der Business Class Anrecht habe - bis auf Koffer-Anzahl. Diese `Kleinigkeit` aber ist in der Upgrade-Angebot-mail von Air Serbia nicht zu finden!!! Auch dieser Argument wurde von Air Serbia Beamtin ignoriert.

    Am Ende musste ich für das `überschüssige` 11kG schweren Gepäckstück weitere 65€ zahlen müssen!

    Ich vermute dass dies kein Zufall ist, sondern dass Air Serbia gezielt auf diese miese Art ihre Einkünfte ausbessert.
  • Sandra Neumann20 Mai 2019
    +0 plus -0 minus
    NIE WIEDER AIR SERBIA !!!!

    Meine Mutter und ich waren übers Wochenende auf einer Hochzeit in Serbien eingeladen Flug war von Stuttgart nach Belgrad. Sonntags wäre unser Flug um 7:15 zurück gewesen. Meiner Mutter und ich waren pünktlich um 6:30 dort um einzuchecken da wir nur mit Handgepäckt verreisen, mussten wir auch nicht früher da sein. Am Schalter standen die Kollegen von Air Serbia zu 4 und spielten an Ihrem Handy rum, wir machten Sie darauf aufmerksam das wir hier stehen und gerne einchecken würden. Der Herr fragte uns ob wir unser Gepäck aufgeben wollen, wir sagten nein da wir unter 8 Kilo hatten in Minni- Koffern ebenso nahm er unsere Pässe. Im nächsten Moment telefoniert er und sagte TUT MIR LEID SIE KÖNNEN NICHT MITFLIEGEN SIE SIND ZU SPÄT. Meine Mutter und ich standen da und waren völlig schockiert, wir hatten unsere Tickets bezahlt und reserviert und plötzlich waren wir zu spät ? das boarding hatte noch lange nicht begonnen wie wir auf der Tafel sehen konnte. Wir als Zwei Frauen standen völlig aufgeschmissen dort und wussten nicht weiter, Wie kommen wir nach haus ? wann kommen wir nach Hause und wie kann man uns nur so etwas antun. selbst der sogenannte Manager kam und meinte wir hätten Pech. Im endefeckt mussten wir uns neue Tickets buchen und das dass wir so schnell wie möglich nach Hause kamen und dieses noch am selben Tag ! wir hielten es dort nicht mehr! aus. Am ende mussten wir uns Tickets buchen die über Istanbul mit Zwischenlandung gingen und dann nach Stuttgart. Nach 12 Stunden kamen wir nach Hause und waren mit unseren Nerven am ende. In Belgrad saßen wir und haben uns die Richtlinien durchgelese und dort stand klar und deutlich 45 + 5 min toleranz eincheckmöglichkeiten.

    NIE WIEDER AIR SERBIA
  • Angelika von Kittlitz31 Juli 2017
    +0 plus -0 minus
    Flug JU-335 Frankfurt am Main-Belgrad (08.07.2017, 20:10-22:00 Uhr):
    Verspätung von 90 Minuten.
    Rückflug JU-513 Athen-Belgrad (29.07.2017, 15:35-16:15 Uhr):
    Verspätung von einer Stunde, so dass man nur durch extremes Rennen den Weiterflug nach Frankfurt (JU-334 Belgrad-Frankfurt am Main, 20.07.17, 17:00 - 19:05 Uhr)erreichen konnte, der dankenswerter Weise noch gewartet hatte. Das Personal im Flugzeug ist nett und bemüht, aber ich kann mir nicht erklären, warum Getränke, wie z.B. Cola in der Mitte des Flugzeug schon nicht mehr erhältlich sind. Da fehlt es doch an vorausschauender Planung. In Frankfurt bin ich dann pünktlich angekommen, nur mein Gepäck leider gar nicht. danach mussten ich und andere betroffene Fluggäste mich vonsehr unhöflichem, überfordertem Personal zum Ausfüllen der notwendigen Papiere `bedienen` lassen. Mein Koffer ist noch nicht bei mir eingetroffen. Die Flüge mit Air Serbia sind zwar günstig, haben aber alle Verspätung. Es mangelt an Organisation, Kompetenz und Stressmanagement. Solche Airlines sollten einer viel strengeren Kontrolle unterzogen werden. Um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, werde ich mit Air Serbia nicht mehr fliegen.
  • Kräuter Leon31 Juli 2017
    +0 plus -0 minus
    Flug JU-513 Athen- Belgrad (22.07.17, 15:35-16.15 Uhr) mit Anschlussflug JU-334 Belgrad-Frankfurt a.M. (22.07.17, 17:00-19:05):
    Der Flug Athen-Belgrad hatte eine Verspätung von 48 Minuten und landete um 17:03 Uhr in Belgrad. Um 17:00 Uhr wurde das Terminal für den Weiterflug geschlossen. Obwohl an diesem Abend noch weitere Flüge nach Deutschland gingen, wurden die Passagiere mit der Antwort abgewimmelt, dass eine Umbuchung viel zu kompliziert sei. Auf meine Frage, wie es nun weiterginge, antwortete mir eine Dame des Air Serbia Bodenpersonals:`Can I look into future? Don`t ask me such ass questions!` Wir wurden in ein Hotel gebracht, um am nächsten Morgen um 4:00 Uhr zum Weiterflug nach Paris(!) gebracht zu werden und von dort aus nach Frankfurt zu gelangen.Das Air Serbia Personal (in der Luft und am Boden) war total überfordert und solchen Stressituationen nicht gewachsen, obwohl sie damit bestens vertraut sein müssten. Ich kenne keinen Air Serbia Flug ohne Verspätung. Nie wieder Air Serbia!
  • Wolfram Radig14 Juni 2017
    +0 plus -0 minus
    Air Serbia hat auf der Reise mit zwei Zwischenlandungen einen guten Job gemacht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Piloten professionell.
    Die Durchsagen im Flugzeug waren teilweise zu schnell und (aufgrund der Lautsprecheranlagen) zu undeutlich vorgetragen, schwierig bis gar nicht zu verstehen.

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).
  • Die Kopie der Anfrage an die Abteilung für die Problemlösung der Fluggäste schicken

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken