17 Platz

Lufthansa

Lufthansa

Index im Ranking 4.40 4
  • Abstimmungsstart: 2012-10-31
  • Gesamte Abstimmungen: 4048 4048
  • Die Parameter wurden bewertet: 187628
AIRLINEBEWERTUNGEN: Lufthansa
  • Norman Auditore12 Juni 2017
    +0 plus -0 minus
    Immer wieder gerne,

    über den Wolken mit der Lufthansa.
    Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Es gab zwar ein paar kleine Schwierigkeiten aber nichts großes. Wir fliegen eigentlich fast ausschließlich mit der Lufthansa.

    Liebe Grüße
  • Margret Mayer23 Mai 2017
    +0 plus -0 minus
    Ich war mit beiden Flügen ( München - Toulouse und Bilbao - München ) äußerst zufrieden.
    Würde sofort wieder buchen und auch weiter empfehlen.
    Freundliches Personal,pünktlicher Abflug.
  • Dieter Dr von-Muenster-Kistner01 Mai 2017
    +0 plus -0 minus
    Flug ab Graz mehr als 30 Minuten Verspätung, da in München kein Bus am Flugzeug, weitere 15 Minuten verloren. Seitens des Bodenpersonals in Graz k e i n e Information! Auf Nachfrage, man würde dafür sorgen, dass der Anschlussflug erreicht wird!
    Sehr lange Wege zum Anschlussterminal, eine Mitarbeiterin vom Bodenpersonal bemerkte, dass ich Probleme hatte und fuhr mich mit einem Elektromobil zum Gate. Absolut nett, super. Dort angekommen wurde gerade das Gate geschlossen. Trotz bitten, mich mitzunehmen die Antwort, er kann ja nichts dafür, dass ich zu spät kommen.
    Absolute Frechheit!!!!
    Die nette Mitarbeiterin brachte mich dann zum sehr weit entfernten Servicecenter. Freundliche Mitarbeiter mit viel Verständnis (dafür bekam ich aber trotzdem meinen Flug nicht!!) Gutschein über 7 (sieben)Euro und vier Stunden Wartezeit!!!

    Danke an Lufthansa, wenn irgendwie möglich werde ich mit dieser Gesellschaft nicht mehr fliegen.

    Service ist wohl doch ein Fremdwort.Schade
  • Renate Hengsberger15 September 2016
    +0 plus -0 minus
    Unser gebuchter Flug über die Lufthansa wurde von der Austrian Airline durchgeführt. Leider war der Flug überbucht, wofür ich kein Verständnis aufbringen kann. Ich und mein Kollege Florian Rabensteiner wurden auf Standby gestellt. Nach der Aufregung da wir um 20 Uhr ein Meeting mit unseren geschäftskollegen in Graz hatten, und der Meinung waren das ein gebuchter Flug auch statt finden muss waren wir sehr gereitzt. Dank der netten Dame am Schalter wurden wir doch noch mitgenommen . Beim letzten Flug mit der Lufthansa hatten wir in Frankfurt durch einen Streik eine weitere Nacht zu verbringen. Die Hotline war überlastet und niemand erreichbar. Ich glaube kaum, das ich nochmals Lufthansa buchen würde. Ich hoffe das in ihrem Unternehmen sich etwas zum Vorteil ändert
  • Silke Thamerl31 Mai 2016
    +0 plus -0 minus
    einen großes Lob an den Herren vom LH Check-in in Tampa am 27.05.2016 nach Frankfurt - sehr zuvor- und entgegenkommend
  • Hannelore Rockenbauer20 Mai 2016
    +0 plus -0 minus
    Da wir Eigentümer einer Wohnung auf Mallorca sind, fliegen wir des öfteren dorthin. Bis jetzt immer mit Niki/Air Berlin. Erstmals mit Eurowings/Austrian. Angenehm überrascht von der Beinfreiheit, Sauberkeit,Flugzeug etc.
    Die Abfertigung in Mallorca war eine Katastrophe. Web Checkin für unseren Flug nicht vorgesehen (entgegen der Ankündigung auf der Website). Obwohl wir 2 1/2 Stunden vor Abflug am Flughafen eintrafen, warteten bereits ca 500 Menschen vor uns auf den Checkin bei Eurowings. Für diese Menge an Menschen waren anfangs 3 Schalter geöffnet (+ 1 nur für Gepäckaufgabe - der wurde allerdings kaum genützt, weil fast niemand per Web Checkin einchecken konnte und 1 Priority) dies wurde dann auf 4 offene Schalter erhöht. Mord und Totschlag waren programmiert, da niemand mehr wußte wo er sich anstellen sollte, so voll mit Menschen war die Abflughalle und die Platzerschwindler Hochsaison hatten.
    Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit und kein Weiterkommen (die Menge wurde immer unruhiger, nahten doch die Abflugtermine und die Schlange wurde nicht wesentlich kleiner, da die Abfertigung im Schneckentempo voranging) entschlossen wir uns, zum Piority Schalter zu gehen, um dort einzuchecken. Obwohl wir eine Gardinenpredigt von der Dame am Schalter erhielten, checkte sie uns ein und wir konnten unser Flugzeug termingerecht erreichen.
    Wegen dieser Zustände (kein Webcheck-in, viel zu wenige offene Checkin-Schalter) werden wir in Zukunft doch wiederum mit Airberlin/Niki nach Mallorca fliegen. Schade, denn die Beinfreiheit hatte schon etwas!
    MfG
    Hannelore Rockenbauer
  • Hans Zimmermann06 Februar 2016
    +0 plus -0 minus
    Der Flug eine Frechheit für 40 Passagiere keine Gepäckaufbewahrung mussten Boardgepäck untern den Vordersitz verstauen kein Platz für die Füsse
    Kommentar des Personal: `Dann müssen Sie halt nochmals einchecken und das Gepäck auf geben`
    Ich finde diese Aussagen eine Frechheit gegenüber einer Kunde
    Ich habe immer nur schlechte Erfahrung mit der Lufthansa gemacht.

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken

Bewertung von Fluggästen

HÄUFIGE FRAGEN