Flugtickets kaufen Swiss Air

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Swiss Air

Ranking der Fluggesellschaften

Swiss Air
15 Platz

Swiss Air
4.42

Swiss Air
Swiss Air
Abstimmungsstart: 05 September, 2012
Gesamte Abstimmungen: 928
Die Parameter wurden bewertet: 37 152
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Swiss Air
Swiss International Air Lines also known as SWISS is the largest airline company in Switzerland operating regular flights to Europe, Americas, Africa, and Asia. It is a member of Star Allinace. The main hub is in Zürich Airport, the headquarters in EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg. SWISS is a subsidiary of German carrier Deutsche Lufthansa AG. It operates flights to 104 destinations in 48 countries from Zürich, Geneve, and Basel airports.
Wichtige Informationen
Land: Schweiz
Gründungsjahr: 2002
Code IATA: LX
Code IKAO: SWR
Digitalcode: 724
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.swiss.com
Adresse:
Telefonnummer: +41 (44) 564 00 00
Fax: +41 (44) 564 42 85
Array: [email protected]
Die Flotte: Airbus A330-300, Airbus A340-300, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Boeing 777-300ER, Avro RJ100 , Airbus A321-100, Bombardier CS100

AIRLINEBEWERTUNGEN (3)

Barbara Blum
14 Juni, 2017
Beim Hinflug war alles gut, es wurde aufgrund einer Verspätung etwas schwierig den Weiterflug nach Athen zu erreichen, aber es hat funktioniert. Beschweren muss ich mich allerdings über den Rückflug von Zürich nach Wien. Mehrere Passagiere wurden aufgrund von Platzmangel aufgefordert ihr Gepäck nicht mit ins Flugzeug zu nehmen, das an sich ist ja verständlich, nur die Art und Weise nicht. Die Dame vom Bordpersonal erklärte mir, ich hätte 2 Gepäckstücke, eine Handtasche und einen kleinen Handgepäckskoffer, ich sagte ja, aber das ist ja normal, an mir vorbei gingen viele mit durchaus umfangreicherem Gepäck, ich wollte nur noch einmal rückfragen, da fuhr sie mich in einem mehr als rüden und sehr lauten Tonfall an ` wenn ich jetzt hier noch länger mit ihnen diskutiere` es war die Art und Weise, die mich wirklich schockiert hat, so kann man mit Kunden nicht sprechen, das war respektlos, mich hat dies den ganzen Rückflug geärgert. Ich habe beruflich sehr viel mit Reklamationen zu tun, auch wenn es anstrengend ist, Respekt sollte man immer wahren können. Ich werde nicht mehr mit Swiss Air fliegen.
Johanna Elsbacher
19 Mai, 2016
Ich bin das 1. Mal mit der Swiss-Air geflogen. Ich war zufrieden, pünktlich, nettes Personal. Alles BESTENS.
Hans Zimmermann
06 Februar, 2016
Flug und Personal gut

Andere beliebte Fluggesellschaften: