An der Ratingbildung der Fluggesellschaften können die Nutzer, die die Flugkarte (- n) auf der Website Kissandfly.at gekauft haben und den Flug hinter sich haben, teilnehmen.
Der Fluggast kann die Fluggesellschaft am nächsten Tag nach der Beendigung des Fluges nach dem letzten Abschnitt in der Route einschätzen.
Der Fluggast kann nur diejenige Fluggesellschaft, deren Dienstleistungen er beim Flug benutzt hat, einschätzen. Wenn der Flug durch einige Fluggesellschaften kontinuierlich nach einander erfolgte, so wird es automatisch angeboten, die Fuggesellschaft jedes Abschnitts einzuschötzen.
Der Fluggast, der abstimmen möchte, soll seine Bestellungsnummer auf der Website Kissandfly.at angeben. Wenn nach einer Bestellungsnummer einige Menschen geflogen haben, so kann man die Fluggesellschaft nur einmal unabhängig von der Zahl der Fluggäste einschätzen.
Wenn der Fluggast der Stammgast einer Fluggesellschaft ist, kann er diese Fluggesellschaft so viele Male einschätzen, wieviel Flüge er damit unternommen hat. Dabei kann sich die Serviceeinschätzung vom Flug zu Flug unterscheiden.
Der meiste Teil der Kennziffern ist zum Einschätzen obligatorisch, der zweite Teil ist einzuschätzen, wenn der Fluggast es für notwendig hält. Der Fluggast kann die Einschätzung der obligatorischen Indikatoren nicht ignorieren. Die Abstimmungsangaben können nicht gespeichert und angenommen werden, wenn einige zum Einschätzen obligatorische Kategorien ausgelassen werden.
Stellen Sie bitte die Noten nicht "blind". Versuchen Sie sich an jede Charakteristik maximal genau zu erinnern und ihr Niveau nach der 5-teiligen Skala einzuschätzen. Je sorgfältiger Sie die Noten stellen werden, desto genauer und glaubwürdiger das Rating wird.
Für eine größere Objektivität wird es nicht empfohlen, nur die besten oder die schlechtesten Noten zu stellen.
Nach der Teilnahme am Rating und der Speicherung der Ergebnisse kann der abgestimmte Fluggast zur Korrektur der Noten nicht zurückkehren.
Die Fluggesellschaft widerspiegelt sich im Rating, wenn die Fahrgäste nicht weniger als 200 Charakteristiken einschätzen.
Die Informationen über eine beliebige Fluggesellschaft, deren Flugkarten man auf der Website Kissandfly.at kaufen kann, kann man mittels der Suche der Fluggesellschaften sehen. Die Suche erfolgt im Feld "Suche der Fluggesellschaften" nach dem Namen der Fluggesellschaft oder nach dem entsprechenden IATA-Code.
Wenn Sie die Fluggesellschaft eingeschätzt haben und die Ergebnisse gespeichert haben, aber sehen die Fluggesellschaft im Rating nicht, das heißt, dass Ihre Fluggesellschaft 1700 Noten der Fluggäste noch nicht erreicht hat. Wenn es passiert, erscheint im TOP-Rating eine neue Position.
Das Rating der Fluggesellschaften von Kissandfly.at ist ein unabhängiges Rating, das auf Grund der Noten unserer Fluggäste gebildet wurde, Die Angaben werden sofort nach dem Erscheinen neuer Noten erneut. Der Hauptzweck des Ratings ist das Erhalten der maximal objektiven Einschätzung der Arbeit der Fluggesellschaften, deren Flugkarten auf der Website Kissandfly.at verkauft werden. Bei der Abstimmung schätzen die Fluggäste die von der Fluggesellschaft gesicherten Bequemlichkeiten ehrlich und objektiv ein.
Im Rating werden alle Hauptkriterien des Serviceniveaus: die Bequemlichkeit der Registrierung, die Qualität der Borddienstleistungen, die Bedingungen während des Fluges, beim Reisebeginn/bei der Reiseende, bei der Abgabe/Abnahme des Gepäcks, bei der Reise mit den Kindern und andere Charakteristiken eingeschätzt. Wir legen einen großen Wert auf die Wünsche der Fluggäste und modifizieren die Parameter gemäß dem Erscheinen neuer Indikatoren der Nachfrage.
Die Aufgabe des Ratings ist unseren Kunden mit der Wahl der Fluggesellschaft bei der Suche der Flugkarten auf der Website Kissandfly.at helfen.
Dastenschutz
Wir sind von unserer Verantwortlichkeit gegen die Fluggäste für den Datenschutz bezüglich der Einschätzung der Tätigkeit der Fluggesellschaft bewusst.
Wir garantieren die völlige Geheimhaltung der Einschätzung. Die Punkte, die vom Teilnehmer an der Abstimmung gestellt sind, werden vom System der Website mit seiner E-Mail-Adresse, seiner IP-Adresse, der Bestellungsnummer u.a. Kennzeichnungen nicht verbunden.
Falls Sie die Fragen über die Ratingregeln oder über die Bedingungen der Teilnahme haben, schreiben Sie an die Adresse: [email protected]. Bitte geben Sie im Brieftitel „Airline-Rating“ an.
Die Gesamtbewertung (Index) der Fluggesellschaft besteht aus der Bewertung der einzelnen Charakteristiken der Arbeit der Fluggesellschaft (der Indikatoren). Die Bewertungsindikatoren betreffen die meisten Fragen, die für ein Fluggast bei der Wahl der Fluggesellschaft interessant sind. Es ist offensichtlich, dass die Wahl der Indikatoren dynamisch ist und den lokalen Nachfragekriterien entsprechen soll.
Das Gesamtergebnis für jede Fluggesellschaft wird nach einer speziellen Formel gerechnet. Die Berechnungstechnik des Ratings berücksichtigt die gesamte Zahl der Stimmen und das Bewertungsniveau, auf Grund von welchem das Rating gerechnet wird.
Rating= (V/(V+M)) х R + (M/(V+M)) х C
R – Gesamtergebnis (Index) des Ratings V – Zahl der Stimmen nach einem Kriterium für eine Fluggesellschaft M – Stimmenswelle R – arithmetisches Mittel aller Stimmen nach einem Kriterium für eine Fluggesellschaft С – Mittelwert des Ratings aller Fluggesellschaften
Regeln für die Kommentare
Jeder Wünschende kann sein Kommentar über seinen Flug im Feld "Kommentare" lassen.
Die Kommentare über die Fluggesellschaften im Projekt Rating der Fluggesellschaften von Kissandfly.at ist eine direkte Möglichkeit der Rückmeldung mit den Vertretern der Fluggesellschaften. Ihr Kommentar und Wünsche werden die Vertreter der Fluggesellschaften, die in der Erhöhung der Servicequalität interessiert sind, lesen. Wenn während des Fluges bei Ihnen eine bestreitbare Situation passierte, werden die Informationen darüber bei Ihrem Wunsch den Vertretern der Fluggesellschaft übergeben, es wird die interne Untersuchung erfolgen und Sie werden über ihre Ergebnisse informiert werden.
Wie kann man ein Kommentar lassen?
Wählen Sie eine Fluggesellschaft im Rating.
Klicken Sie auf das Feld "Kommentare" – "Ein Kommentar lassen" – und schreiben Sie!
NEW! Zeigen Sie die Fotos des Fluges – fügen Sie die Fotos mit dem Kommentar zusammen hinzu!
Regeln
Wenn Sie über eine bestreitbare Situation, die während des Fluges passierte und eine interne Untersuchung in der Fluggesellschaft und die Antwort ihrer Vertreter benötigt, schreiben, geben Sie bitte Ihre Bestellungsnummer an.
Mit dem Kommentar kann man mehrere Fotos herunterladen. Forderungen an Bildern: Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3Mb.
Die hinzugeügten Kommentare werden auf der Website nach der Spam-Kontrolle, die von ein Paar Minuten bis einem Tag dauert, veröffentlicht. Wenn das Kommentar am arbeitsfreien Tag gelassen wurde, erscheint die Meldung auf der Website am nächsten Arbeitstag.
Das Kommentar soll unbedingt die gewählte Fluggesellschaft betreffen, Die Meldungen zu anderen Themen werden nicht veröffentlicht.
Beim Hinzufügen des Kommentars auf der Website wird der Nutzer automatisch mit den Regeln des Kaufangebots von Kissandfly.at einverstanden.
Wenn Ihr Kommentar den Regeln entspricht, erscheint er auf der Website unbedingt. Wenn es als Spam, Werbung oder andere auf der Website verbotene Informationen anerkannt wird, ist der Moderator berechtigt, das Kommentar nicht zu veröffentlichen.
Die Ansprüche bezüglich der auf der Seite nicht veröffentlichten Kommentare werden nicht angenommen.
Die veröffentlichten Kommentare über die Fluggesellschaften sind für das Lesen und das Kommentieren auf den Seiten "Informationen über die Fluggesellschaften" – "Kommentare" zugänglich.
Schutz der Personaldaten
In der Form des Kommentars ist es den Namen, den Vornamen und die E-Mail-Adresse anzugeben. Die Kontaktdaten sind nur für die Rückmeldung mit Ihnen der Vertreter der Website Kissandfly.at oder der Vertreter der Fluggesellschaft bei Bedarf notwendig. Wir garantieren, dass Ihre Daten zur Spam-Post nicht geraten werden. Die E-Mail-Adresse des Nutzers widerspiegelt sich auf der Website nicht.
Im Kapitel "Pünktlichkeit" sind die statistischen Informationen über die Verzögerungen der gewählten Fluggesellschaft gesammelt.
Die Angaben über die Pünktlichkeit der Fluggesellschaften können die Wahl der Fluggesellschaft wesentlich beeinflussen und beim Kauf der Flugkarten wissen die Fluggäste wie die verletzten Kopplungen die Reise komplizieren oder verderben können. Die Millionen Touristen der ganzen Welt berücksichtigen der Statistik der Verzögerungen bei der Planung der Reise.
Die erste Darstellung zeigt die allgemeinen gesamten Kennziffern der Verzögerungen der erfolgten Flüge.
Wenn Sie die Kennziffern der Verzögerungen eines konkreten Fluges wissen möchten, wählen Sie seine Nummer im Suchfeld. Die Darstellung zeigt seine Pünktlichkeit.
In der Statistik widerspiegeln sich folgende Werte:
<15 Minuten;
von 15 bis 29 Minuten;
von 30 bis 44 Minuten;
mehr als 45 Minuten;
Flugausfall.
Die Angaben wurden von der internationalen Agentur FlightStats, Inc. Gesammelt und zur Verfügung gestellt. Die Statistik wird 2 Mal pro Monat gesammelt und zeigt die Angaben von zwei vorherigen Kalendermonaten. Am 5. Tag des Monats: (zeigt die Verzögerungen vom 1. bis zum 1. Tag von zwei vorherigen Monaten) und am 20. Tag des Monats: (zeigt die Verzögerungen vom 15. bis zum 15. Tag von zwei vorherigen Monaten).
Regeln für die Kommentare
Jeder Wünschende kann sein Kommentar über seinen Flug im Feld "Kommentare" lassen.Die Kommentare über die Fluggesellschaften im Projekt Rating der Fluggesellschaften von Kissandfly.at ist eine direkte Möglichkeit der Rückmeldung mit den Vertretern der Fluggesellschaften. Ihr Kommentar und Wünsche werden die Vertreter der Fluggesellschaften, die in der Erhöhung der Servicequalität interessiert sind, lesen. Wenn während des Fluges bei Ihnen eine bestreitbare Situation passierte, werden die Informationen darüber bei Ihrem Wunsch den Vertretern der Fluggesellschaft übergeben, es wird die interne Untersuchung erfolgen und Sie werden über ihre Ergebnisse informiert werden.
Wie kann man ein Kommentar lassen?
Regeln
Schutz der Personaldaten
In der Form des Kommentars ist es den Namen, den Vornamen und die E-Mail-Adresse anzugeben.Die Kontaktdaten sind nur für die Rückmeldung mit Ihnen der Vertreter der Website Kissandfly.at oder der Vertreter der Fluggesellschaft bei Bedarf notwendig.
Wir garantieren, dass Ihre Daten zur Spam-Post nicht geraten werden. Die E-Mail-Adresse des Nutzers widerspiegelt sich auf der Website nicht.