Ranking der Fluggesellschaften
Abstimmungsstart: 16 Juli, 2013
Gesamte Abstimmungen: 178
Die Parameter wurden bewertet: 6 676
Wichtige Informationen

Wichtige Informationen
Land:
Spanien Gründungsjahr:
1986 Code IATA:
UX Code IKAO:
AEA Digitalcode:
996 | Land: | Spanien |
| Gründungsjahr: | 1986 |
| Code IATA: | UX |
| Code IKAO: | AEA |
| Digitalcode: | 996 |
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite:
www.aireuropa.com
Adresse:
Telefonnummer:
+34 (971) 17 81 05 Fax:
+34 (971) 17 83 50 E-mail:
[email protected] | Offizielle Seite: | www.aireuropa.com |
| Adresse: | |
| Telefonnummer: | +34 (971) 17 81 05 |
| Fax: | +34 (971) 17 83 50 |
| E-mail: | [email protected] |
AIRLINEBEWERTUNGEN (2)
Ralph Dittmar
16 Dezember, 2016
Ich fliege viel, aber so was habe ich noch nicht erlebt!
8,5 Stunden Verspätung und keine Erstattung!
30 Jahre Air Europa, Gratulation, leider sind genau so alt die Maschinen!! Die Flieger sind in einer Qualität, da würde es mich nicht wundern, wenn von dieser Gesellschaft mal einer unfreiwillig vom Himmel kommt. Sehr dreckig, drei Toiletten für die gesamten Holz Klasse über 200 Personen, das Personal hält es mit der Sauberkeit auch nicht sehr. Man hat echt ein ungutes Gefühl in den Fliegern. Da waren alle Peru Flüge besser mit kleinen Gesellschaften.
Langstrecke München Lima im November und Dezember zurück.
Bei beiden Langstrecken funktionierten die Fernseher nicht, bei vielen Fluggästen, zweimal 12 Stunden kein Programm. Auf der Langstrecke konnten man keine Getränke kaufen, die Auskunft, sorry das Angebot gilt nicht für diesen Flug, ja sorry wann dann??? Es gab einen Plastik Becher Rotwein einen zweiten gibt es nicht, pro Essen ein Getränk (Alk), wie schon gesagt, Rotwein und Bier konnten man NICHT kaufen!
Das Essen hat den Magen gefüllt. Das Personal, besonders die Damen, waren genervt und überfordert, ok bei vier Angestellten für die gesamte Holzklasse, bei über 200 Fluggästen, kann man verstehen, aber sie wollten den Job.
Das eine Maschine kaputt gehen kann, oder einen Defekt hat, ist normal, mir ist auch lieber der Fehler wird am Boden festgestellt als in der Luft! Das wir von Lima mit 4 Stunden Verspätung abgehoben haben, ok das ist nicht das Thema. Leider sind alle Flüge nicht pünktlich gewesen alle mind. eine halbe Stunde!
Warum bekommt man bei 4 Stunden kein Getränk oder man kann noch mal in die Wartehalle, die Älteren Leute und die vielen Kinder waren nicht glücklich. Die extrem kleine Beinfreiheit, macht Ihr weiters. Als wir mit 4 Stunden in Madrid ankamen, erhielten wir einen Weiterflug, der Anschluss war ja weg, erst 6 Stunden später, ok auch kein Problem, können ja keinen Flieger für paar Leute sofort holen, ABER, 4 Stunden Verspätung und weiteren 6 Stunden warten, haben wir keinen Getränke oder Essensgutschein erhalten. Es kostet dieser Gesellschaft nichts aber auch gar nichts, wenn Sie sagen, hier haben Sie einen Gutschein und warten Sie in der Sky Lobby, wir laden Sie ein. Bei der Rückerstattung nichts als Probleme, wir streiten und streiten, obwohl im eine Entschädigung zu steht. Nie wieder mit der Gesellschaft, die unpünktlichste und dreckigste Airline mit der ich bisher geflogen bin.
Martin Eisinger
09 November, 2016
Kein Luxus aber gut.
Was soll man sagen es gibt kein Boardentertainment, das Essen ist eher bescheiden und der Sitzabstand auf Langstrecke doch eher sehr eng. Dafür waren die Flüge günstig, muss man halt selber abwägen was jemanden wichtig ist.