Airlines rating
Voting started: 07 September, 2012
Passengers voted: 1 876
Parameters evaluated: 85 583
Basic information

Basic information
Country:
France Year of founding:
1933 IATA code:
AF ICAO code:
AFR Digital code:
057 | Country: | France |
| Year of founding: | 1933 |
| IATA code: | AF |
| ICAO code: | AFR |
| Digital code: | 057 |
Airline contacts
Official website:
www.airfrance.fr
Address:
45 Rue de Paris, 95747 Roissy CDG Cedex, France Phone number:
+33 (1) 41 56 78 00 Fax:
+33 (1) 41 56 84 19 E-mail:
| Official website: | www.airfrance.fr |
| Address: | 45 Rue de Paris, 95747 Roissy CDG Cedex, France |
| Phone number: | +33 (1) 41 56 78 00 |
| Fax: | +33 (1) 41 56 84 19 |
| E-mail: |
FEEDBACKS ABOUT THE AIRLINE (3)
Lisa Pfurtscheller
31 January, 2017
Bei unseren Flügen ging einfach alles schief. Beim Hinflug von Paris nach San Jose wurde der Flug 2 Stunden nach hinten verschoben, ohne uns einen Grund zu nennen, da wir dann doch fliegen konnten, dachte ich das kann mal passieren. Doch beim Rückflug hatte ich keinerlei Verständnis mehr. Dieses mal durften wir zwar in das Flugzeug pünktlich einsteigen, musst dann jedoch 2 Stunden im stehenden Flieger verbringen. Keiner hat uns erklärt warum wir uns nicht bewegen, dann hieß es es fehlen 6 Visas, dann 6 Pässe und plötzlich durften wir doch losfliegen. Es gab keine Getränke, Essen gab es demnach auch erst um Mitternacht und hatte 40 Grad. Natürlich verpassten wir dann um 2 Minuten unseren Anschlussflug, da wir an die andere Seite des Flughafens mussten und anstatt uns beim Gate abzuholen und uns hinzubringen war es AirFrance eigentlich egal wie wir nach Hause kommen. Ich bin in meinem Leben schon oft geflogen, vor allem auch Langstrecken, aber so eine Chaos habe ich noch nie erleben müssen. Nie mehr AirFrance!!!
Michael Horak
26 October, 2016
Der Flug wurde unmittelbar vor dem Boarding aus technischen Gründen storniert. Das kann passieren. Die weitere fehlende Hilfe war aber völlig inakzeptabel. Wir waren die einzigen ausländischen Fluggäste und niemand hat versucht, uns etwas auf Englisch zu erklären. Wir waren auf die Hilfe anderer Passagiere angewiesen. Alternative Reiserouten mussten wir uns selbst organisieren.
Juliane Witt
05 January, 2016
Es hat alles super geklappt. Wir waren on-time. Der Check-in verlief problemlos und auch mein 1kg Übergewicht wurde netter Weise, ohne Kommentar, übersehen. Somit musste ich auch nicht draufzahlen. Das nenne ich doch mal kundenfreundlich. Das Essen war gut. Die Flugbegleiter/innen waren nett, zuvorkommend und hilfsbereit.